Botschaft der Kolibris

Die Menschen brauchen uns jetzt in dieser Umbruchszeit, die für Euch sehr anstrengend und immer wieder irritierend ist.
wir bringen Euch die bedingungslose Liebe und die Erhöhung Eurer Schwingungen, wir erhöhen Eure Lebensfreude und bringen die schillernde Buntheit in Euer Leben.
Wir zeigen Euch, wie man seine Aufgaben gut mit Schönheit, Leichtigkeit und Liebe erledigen kann, macht es wie wir:
unsere Aufgabe ist es Blüten zu bestäuben. Dies tun wir, indem wir das Leben und den Nektar der Blüten genießen, wir fliegen einfach herum, trinken und bestäuben nebenbei die Blüten.

Wir bitten Euch Menschen uns zu sehen, in all unserer Pracht, auch wenn wir so klein sind und zu erkennen, wieviel Größe und Liebe in kleinsten Körpern stecken kann. Wir bitten Euch, schenkt uns Eure Aufmerksamkeit, so dass unsere Liebe, die wir in die Welt bringen wollen auch sichtbar wird, wir sind Lichtbringer.

Deine Aufgabe ist es, uns zu malen, damit alle uns sehen können, damit die Menschen sehen, wieviel Freude in uns steckt und selbst wieder in die Freude und Liebe kommen können und die Buntheit des Lebens sehen. Euer eigenes Schillern, Eure eigene Pracht.

Wir stehen für eine neue Gemeinschaft, trinkt den Nektar des Lebens, verbindet Euch wieder mit Eurem wirklichen SEIN.
Liebt, liebt, liebt!

Lebt Eure Freude, Euer Licht, Eure Buntheit, Eure Unterschiedlichkeit. Schafft Euch eine tiefe innige Verbindung mit allem Leben, das wird Euch frei machen!

Erhöht Eure Herzfrequenz
Eure Liebesfähigkeit
Spürt die Unendlichkeit des SEINS
DANKE