Was ist Tierkommunikation?

Wenn du mit den Tieren sprichst, lernst du sie kennen. Wenn du nicht mit ihnen sprichst, lernst du sie nicht kennen. Was du nicht kennst, davor fürchtest du dich. Was du fürchtest zerstörst du.

Chief Dan George

Tierkommunikation ist tief empfundene Liebe zum Tier

Tiere sprechen von Herz zu Herz

Tierkommunikation ist Fernkommunikation oder telepathische Kommunikation, auf der Gefühls- und Herzebene. Die Wahrnehmung mit allen körperlichen Sinnen, was einen echten Austausch möglich macht.

Die telepathische Kommunikation, ist allen Wesen angeboren. Sie wurde den meisten Menschen, aufgrund der rationalen Welt in der wir leben, aber leider abtrainiert. Kinder beherrschen diese Form der Kommunikation, so lange sie sich noch hauptsächlich auf der intuitiven Ebene bewegen, sehr häufig noch.

Nachdem ich meine Ressourcen wieder freigelegt habe, ist es mir wieder möglich mich mit einem anderen Wesen zu verbinden und zu erspüren, wie es ihm geht, wo körperliche oder psychische Probleme liegen können.

Über die Tierkommunikation, kann ich Schmerzen und Blockaden im Körper aufspüren oder auf diese Weise erfahren, warum es Störungen im Zusammenleben des Tiers mit „seinem“ Menschen gibt.
Die Wahrnehmung von körperlichen Blockaden kann auch sehr gut, zur Unterstützung Deines Ganges zur Tierärztin oder zum Tierheilpraktiker, dienen.
Eine tierärztliche Behandlung kann durch Tierkommunikation nicht ersetzt werden, sie kann aber sehr hilfreich zum Aufspüren möglicher Ursachen von Blockaden sein, die dann mit dem Tiertherapeuten abgeklärt werden können.

Tierkommunikation ist ein tiefes Wahrnehmen der Bedürfnisse Deines Tieres und hilft der Klärung von Missverständnissen zwischen Mensch und Tier.

Wir können hier Fragen anschauen, wie z.B.: „Was möchte mein Tier mir mit seinem Verhalten mitteilen?“
„Wie kann ich mein Tier bei Bedarf unterstützen?“
„liegt meinem Tier etwas auf der Seele?“
„Warum legt mein Tier eine bestimmte Verhaltensweise an den Tag? Was hat das mit mir und meinem Verhalten zu tun?“
Eine Tierkommunikation kann somit das Zusammenleben mit Deinem Tier stärken oder verbessern und ermöglicht gegebenenfalls eine noch stärkere Bindung zu Deinem Tier. Sie kann ein tieferes Verständnis für Euer gemeinsames Miteinander bringen.

Wenn sich Dein Tier, nach hoffentlich sehr vielen Jahren des wunderbaren Miteinanders, im Sterbeprozess befindet, können wir schauen, was Dein Tier braucht und was ihm gut tut. Und natürlich auch, was Du brauchst, um es gut begleiten zu können und natürlich noch viele andere Fragen mehr, das gestaltet sich immer sehr individuell nach Euren Bedürfnissen.









Wie läuft das Gespräch ab?

Ich bitte Dich, die Fragen, die Du Deinem Tier stellen möchtest zu formulieren oder aber mir auch zu sagen, wenn Du den Eindruck hast, Dein Tier hat Schmerzen oder fühlt sich unwohl.
Hier brauche ich keine zu genauen „Diagnosen“ vom Tierheilpraktiker oder der Tierärztin, um die Schmerzen, die Dein Tier ggf. hat zu erspüren. Eine kurze Beschreibung des Verhaltens, das Dein Tier an den Tag legt, genügt hier völlig. Ich bitte Dich aber, Deinem Tier zuliebe, mir auch nichts zu verschweigen, z.B. wenn Du die Befürchtung hast, Dein Tier ist krank und braucht Hilfe. Hier ist es unsinnig, wenn Du so tust, als gäbe es kein Problem, um mal zu „testen“ wie toll ich Blockaden aufspüren kann.

Vielmehr ist es wichtig, dass wir die Ursachen möglichst zügig eingrenzen und aufspüren können, so dass Deinem Tier zügig tiermedizinisch geholfen werden kann. Ich mache mit Dir einen Termin aus und verbinde mich mit Deinem Tier, das zu dem Zeitpunkt möglichst zu Hause (oder im Stall) und in Ruhe sein sollte, damit es auch kommunikationsbereit ist und nicht mit etwas anderem beschäftigt. Es ist zwar durchaus möglich, die Kommunikation auch dann zu führen bzw. Blockaden zu erspüren, wenn z.B. Dein Hund mit anderen am Spielen ist, weil das Ganze auf einer anderen Ebene als der materiell sichtbaren und erklärbaren stattfindet.

Ich persönlich bevorzuge es jedoch, dass die Tiere zu dem Zeitpunkt in Ruhe sind und auch ohne abgelenkt zu sein, zuhören und Antworten geben.

Sollte es sich um einen Notfall handeln, ist es mir auch ohne vorherigen Termin kurzfristig möglich, mich schnell mit Deinem Tier zu verbinden, so dass wir Notfallmaßnahmen finden können, die Dich und Dein Tier auf dem Weg zum Tierarzt unterstützen.



Hier einige Gespräche, die ich mit Tieren geführt habe:

Zu den Tiergesprächen



Preise

Da ich ausschließlich selbständig bin muss ich, um gut leben zu können, einen Stundensatz von 80,- bis 90,- € verlangen.
Mindestpreis für eine Tierkommunikation ist € 50,-.
Bitte sprich mich gern an, wir können individuell klären, was Du für ein Anliegen hast und wie lange ich in etwa dafür brauche.

Deine Anfrage zur Tierkommunikation