Gespräch mit Kira

 

Kommunikation mit meiner Hündin Kira, die sich im Sterbeprozess befindet (mit 15 Jahren, verstorben im Alter von 15 ½ Jahren).

Ich bin bei Dir, um Dir die bedingungslose Liebe zu zeigen.
Dazu wünsche ich mir noch mehr Körperkontakt zu Dir.
Wir waren immer verbunden, sind verbunden und werden immer verbunden sein.
Wir sind unendlich Liebevolles Sein

 

Kiras Seele ist in neuem Körper wieder gekommen und hat mir mitgeteilt, sie wolle Lilly heißen. Lilly hat einige sehr ähnliche Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen wie Kira sie hatte, jedoch auch einige Neue. Ihre Persönlichkeit hat sich weiter entwickelt, sie ist nun anders, als Kira als junger Hund war, eher so wie Kira im Alter war, viel ruhiger und gelassener.


Kira:

Ich liebe Dich
Ich werde gehen,aber ich liebe Dich, vergiss das nie
Ich werde immer leichter und leichter
Du machst alles richtig, mach weiter
Ich werde wiederkommen, aber jetzt nervt mich mein alter Körper immer mehr
Ich bin in tiefer Liebe zu Dir, sei nicht traurig, ich bin in Wandlung

Susanne:

Meine Hündin ist nicht einfach nur ein Hund, sie ist ein Teil von mir und von meinem Leben, ein Teil meiner Seele und von meinem Herzen