Gespräch mit Tiba

Franziska war mit ihr beim Tierarzt, es wurde abgeklärt, ob es bakteriell oder Pilz ist, was es nicht ist.
Der Tierarzt empfahl ihr jetzt abzuwarten, da er als nächster Schritt eine Gewebeprobe nehmen müsste. Er meinte, solange der Hund so fit ist und keine sonstigen Auffälligkeiten zeige, solle Franziska abwarten.

Dennoch möchte Franziska gern wissen, ob ich mitbekomme, ob es sich um etwas „Ernstes“ handeln könnte.
Bereits in der 1.Verbindung mit Tiba, kam aus der geistigen Welt die Information, dass es sich um Milben handelt, die als Virenträger fungieren, die sich Tiba im Stall von den dort lebenden Tieren einfängt, da sie ihr neugieriges Näschen überall hinsteckt.
Direkt kommt auch die Information, dass Franziska Silberwasser besorgen soll und Tiba damit abtupfen. Nachdem sie dies nun eine Weile gemacht hat und Tiba nicht mehr in den Stall mitnimmt, ist der Ausschlag verschwunden.

An dieser Stelle möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass die Informationen, die über Tierkommunikation kommen bzw. aus der geistigen Welt, lediglich als Ergänzung gesehen werden dürfen und in keiner Weise einen Gang zum Arzt oder Tierarzt ersetzen. Nur durch Abklärung auf allen Ebenen, kann Deinem Tier oder Dir selbst bestmöglich gedient sein und Heilung geschehen.

Kommunikation

Ein Teil von Tiba fühlt sich sehr in-sich-gekehrt an, beobachtend und abwartend (knapp vor misstrauisch, da ist sie aber drüber weg)

sehr tiefgründig

ihr hauptsächliches Wesen ist liebevoll und zugeneigt, sie liebt Dich sehr und vertraut Dir. sie hat bei Dir die Chance, mehr und mehr in ihr wahres Wesen zu wachsen, durch ihre Liebe zu Dir

Ich: hallo Tiba, Franziska hat mich gebeten, mit Dir zu kommunizieren, möchtest Du das machen?

Ja, sehr gern (bekommt ein sehr warmes Gefühl ums Herz)

da freue ich mich drüber, danke, dass Ihr mich fragt!!

Ich: Tiba, wie geht es Dir?

Mir geht es sehr gut und ich bin froh, dass ich mein Leben mit Franziska teilen darf und sie begleiten darf, das macht mein Herz vor Freude hüpfen, vielen Dank! Ich springe und renne so gern und bei ihr habe ich den Eindruck, dass ich das ungehemmt kann. Ich bin so voll Lebensfreude und Lebenslust und würde Franziska sehr gern einen Teil davon abgeben, so dass auch sie überschäumen kann vor Glück….Ich liebe Dich so sehr, Franziska. Danke, Danke für Alles, was Du für mich tust. Ich würde alles für Dich machen, ich hoffe, das weißt Du!!!!

Ich: was ist mit dem Ausschlag, kannst Du mir bitte zeigen, ob Du körperliche Beschwerden hast und wie sich das anfühlt? wie fühlt sich der Ausschlag an?

Tiba zeigt mir einen leichten Druck von oben auf den Kopf, scheint mir aber nichts dauerhaftes zu sein, eher etwas im Moment (meine Frage: ist sie vielleicht grade vorhin gerannt?, das Gefühl ist, als würdest Du schnell rennen und der Kopf wäre grade sehr durchblutet)

Momentan ist da wieder ein leichtes Jucken, im Moment vornehmlich an Vorderbeinen bis hoch über die Schultern und seitlich am Kopf unterhalb des Ohrs, vor allem rechts und an der linken und rechten Nasenwurzel, linker Hüftknochen, rechts Mitte Rücken an der Wirbelsäule

Es fühlt sich an, als wären das lauter einzelne Juckpunkte und wirklich Milben, die zu leichter Entzündung führen und dann verschorfen

Was brauchst Du, damit der Ausschlag weggeht?

Infos aus der geistigen Welt und mein Gefühl: Propolis und Knospentinktur fühlt sich sehr gut an, ebenfalls Silberwasser, am Besten eine Kombination aus beidem und immer wieder abtupfen, wenn Du, Franziska eine Stelle siehst.

Es scheint sich tatsächlich um Viren zu handeln, die sich schnell verändern und die uns über etwas informieren wollen. Wenn ich da hinspüre, kommt sowas wie „alte Wut, Misstrauen“ die sich lösen wollen und quasi wie der Schorf abfallen (ich kann grade nicht feststellen, ob dies Tiba, Dir oder Eurer Umgebung zuzuordnen ist oder allen zusammen, dazu kommt grade im Moment nichts)

Ich: braucht es größere Abklärungen?

Nein, man muss das beobachten und immer wieder tupfen, es ist aber nichts Beängstigendes und wird irgendwann weg sein, wenn es nicht überhand nimmt

Ich: wie geht es Dir insgesamt?

Gut, ich bin in Liebe und Lebensfreude und freue mich, an Franziskas Seite zu sein

Möchtest Du Franziska noch etwas sagen? Ihr noch Nachrichten schicken?

Ich liebe Dich sehr, Franziska (ihr Herz geht noch weiter auf) und ich fühle mich sehr, sehr wohl bei Dir und genieße das Leben in vollen Zügen, möchte hüpfen und springen und immer mehr ich selbst sein, mein wahres Wesen zeigen und es immer mehr leben dürfen. Danke, dass Du mir das ermöglichst…ich kann es nur immer wieder sagen: ich liebe Dich sehr, so sehr wie Ihr Menschen es kaum erfassen könnt und ich würde Dir gern zeigen, wie auch Du da tiefer und immer tiefer hinkommst. Lass uns den Weg gemeinsam gehen, gemeinsam in die unendliche Liebe hineinwachsen

Ich danke Dir, ich bin unglaublich glücklich bei und mit Dir

Ich: ganz herzlichen Dank an Dich, Tiba für Dein Vertrauen und Dein Einlassen!

Es war mir ein Vergnügen, vielen Dank an Franziska und auch an Dich!